Sprachen sind das Tor zur Welt

In meinen Jugendjahren lernte ich Italienisch während vielen Tessiner-Ferienaufenthalten.

Im Austauschjahr an einer amerikanischen Highschool eignete ich mir die Landessprache an.

Die Französischkenntnisse vertiefte ich an meiner ersten Arbeitsstelle in Genf.

In Spanien besuchte ich die Sprachschule und jobbte nebenbei, was meine Spanischkenntnisse erweiterte.

Als langjährige Reiseleiterin konnte ich all diese Sprachen praktisch anwenden.

Ich verfüge über eine dreijährige Ausbildung an der BRITISH INTERNATIONAL SCHOOL im Sultanat Brunei und über das PROFICIENCY DIPLOM in ENGLISH LANGUAGE sowie über das CELTA DIPLOM – CAMBRIDGE ENGLISH LANGUAGE TEACHING TO ADULTS.

Nach Unterrichtstätigkeit an öffentlichen Schulen eröffnete ich 2011 mein eigenes Sprachstudio.

Mein Ziel ist, allen Altersklassen Freude am Englisch als Welt-Sprache zu vermitteln.